Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd

Instrument-Technologie Co., Ltd. Dongguans Habotest

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd

China Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd zertifizierungen
China Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd
Fabrik-Eingang Büro Test Equipment Test Equipment Qualitätskontrolle Test Equipment

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Habotest
Anzahl Mitarbeiter : 200~500
Gegründet : 2016
Export-PC : 60% - 70%

Instrument-Technologie Co., Ltd. Dongguans Habotest ist ein Innovation orientied Technologieunternehmen mit in 20 Jahren R&D-Team, Spritzen, Berufsfertigungsstraße und Versammlungsfähigkeiten.

 

Wir anbietende Berufs- und innovative messende Produkte als Digital Mltimeter, Digital-Klammern-Meter, Erde-Resistane-Prüfvorrichtung, Isolierungs-Prüfvorrichtung, Klimadetektor und andere Entdeckungsinsturments, damit die weltweiten Kunden das wachsende globaler Markt demend, wir erbringen auch elektronische Testwerkzeuge, Maßlösungen und ODM- und Soem-Dienstleistungen spezifischen Kunden treffen.

 

Habotest hat jetzt über hundert verschiedenen Patenten und eingestellt einem unabhängigen Innovationsziel von mehr als 100 autorisierte Patente jedes Jahr erreichen. Nach 20 Jahren Industrieerfahrung in der Forschung und Entwicklung, standardisierte erreichte Habotest sein Management und Qualitätssicherungssysteme, ISO9001-2008 und ISO/TS16949, CER, Iec-Sicherheitsnormen und stellt Finanz-ERP-Systeme vor.

 

Für die Lieferung von qualifizierten Produkten und von überlegenem serivice zu allen Kunden, haben wir immer Produkte produziert, die den Industriestandards entsprechen, und einzigartige innovative Lösungen auf den stark wachsenden Gebieten geschaffen.

Habotest entwickelt z.Z. Testmeter und Instrumente in einer Industrie parken eine Anlage von fast 5000 Quadratmeter. Mit dieser neuen Anlage ist Habotest fähig, Produktnachfragen von allen Kunden über der Welt völlig zu liefern.

 

Jetzt ist unsere Tagesförderung über 10.000 PC, sind wir eins der inländischen Pionierunternehmen, die erfolgreich in der Forschung, in der Entwicklung und in der Produktion.

Unsere Produkte ist auf dem Gebiet von der elektronischen Industrieanlage, Wartungsservice zu DIY und täglichem Haushaltsbedarf weit verbreitet.

 

„Die orientierten Talente, Technologie-Führung, Qualitätssicherung, globale Verpflichtung“ ist unsere Lehre. Mit vieler Hingabe sind optimale Prüfvorrichtungen bereit, die Anforderungen der Kunden und volle Lösungen auszuarbeiten für unsere wertvollen Kunden völlig zu verstehen. Wir zielen darauf ab, eine langlebige und Partnerschaft mit Gewinn für beide Parteien mit unseren weltweiten Kunden aufzubauen.

 

 

Kontaktdaten
Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd

Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd

Good quality Digital Clamp Meter for sales
Good quality Digital Clamp Meter for sales
I'm Online Chat Now

Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd
Factory Entrance Office Test Equipment Test Equipment Quality Control Test Equipment

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Habotest
No. of Employees : 200~500
Year Established : 2016
Export p.c : 60% - 70%

Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd is an innovation orientied technology enterprise with an over 20 years R&D team, injection molding, professional production line and assembly capabilities.

 

We offering professional and innovative measuring products as Digital Mltimeter, Digital Clamp Meter, Earth Resistane tester, Insulation Tester, Enviromental detector and other detecting insturments for the worldwide customers to meet the growing global market demend, we also provide electronic test tools, measurement solutions and ODM and OEM services to specific customers.

 

Habotest now has over hundred various patents and set an independent innovation goal of reaching more than 100 authorized patents each year. After 20 years industry experience in research and development, Habotest standardized its management and quality systems, obtaining ISO9001-2008 and ISO/TS16949, CE, IEC safety standards and introducing financial ERP systems.

 

For providing qualified products and superior serivice to all customers, we have been always producing products which meet the industry standards, and creating unique innovative solutions in high-growth fields.

Habotest is currently developing test meters and instruments in an industry park nearly 5000 square meter facility. With this new facility, Habotest is capable to fully supply product demands from all customers across the world.

 

Now our Daily Production is over 10,000 pcs, We are one of the pioneer domestic enterprises who sucessfully in Research, Development and production.

Our products is widely used in the field from industrial electronic installation, maintenance service to DIY and daily household needs.

 

"Talents Oriented, Technology Leading, Quality Assurance, Global Commitment" is our tenet. With much devotion, Optimum Testers are ready to fully understand clients' requirements and work out full solutions for our valuable clients. We are aiming to build a long-lasting and win-win partnership with our worldwide customers.

 

 

Contact Details
Dongguan Habotest Instrument Technology Co.,Ltd
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)